Zirkusdisziplinen Gestaffelte Buchbarkeit

Psychomotorik
Zirkel
Leistung
Selbstkonzept
Handlungskompetenz
Zelt
Nachhaltigkeit
Sinneszirkus
Spielen
Gesundheit

zurück

 

Klassenfahrten

Gerne begleiten wir Sie auf Ihrer Klassenfahrt.

Einmal raus aus dem Klassenzimmer und den ganzen Tag Zeit lässt noch mehr Raum für das Zirkusspiel und bietet dem Klassenverband ein intensives Gemeinschaftserlebnis.

Auch hier werden wir in den ersten Tagen alles einmal ausprobieren und dann die von den einzelnen Schülern ausgewählten Disziplinen vertiefen und Workshops anbieten ähnlich der Projektwoche.

Da aber ganze Tage zur Verfügung stehen gibt es mehr Zeit für Freispielphasen und natürlich auch Erholung.

Die abschließende Aufführung kann vor Ort, aber auch nach der Rückkehr in die "Heimat" den Mitschülern, Lehrern und Eltern präsentiert werden.

Zu den Kosten schauen Sie nach in unserer besonderen gestaffelten Buchbarkeit.

 

Ausführliche Konzepttexte zu Projekten an Schulen:
für die Grundschule
für die weiterführende Schule